Beraten. Planen. Realisieren.

Logistikberatung auf der ganzen Linie.

 

Die weltweite Leitmesse für Logistik, Mobilität, IT und Supply Chain Management findet alle zwei Jahre statt und war auch 2017 wieder der Treffpunkt für Logistiker. Auch ECONSULT-Mitarbeiter waren vor Ort mit dabei – bei vielen Terminen mit unseren Kunden und Partnern wurden  die neuen Anforderungen, Trends und Lösungen diskutiert.

Digitalisierung und Urbane Logistik standen im Fokus der Messe, die Transport Logistic ist aber auch eine der größten Plattformen für alle Akteure im Bahngüterverkehr und im Intermodalverkehr. Ebenso hat die österreichische Transport- und Logistikwirtschaft mittlerweile eine starke Präsenz bei der Messe zu verbuchen.

Im Rahmen einer Forumsdiskussion der Wochenzeitung Verkehr wurde die österreichische Sicht eines grenzenlosen Warenverkehrs von hochrangigen Vortragenden beleuchtet, und neben den vielen Ausstellern waren vor allem die Gemeinschaftsstände der Aussenwirtschaft Austria, der österreichischen Donauhäfen sowie der Stand von ÖBB und Rail Cargo regelmäßig Anziehungs- und Treffpunkt.

Wir freuen uns bereits auf die Transport Logistic 2019!