Beraten. Planen. Realisieren.

Logistikberatung auf der ganzen Linie.

 

Unter dem Motto „Kundenfokus -> Dynamisierung -> Leadership“ war der diesjährige 33. Logistik Dialog in Vösendorf ein voller Erfolg. ECONSULT präsentierte sich dort mehrfach:

Wie in den vergangenen Jahren war ECONSULT wieder aktiv als Aussteller vertreten. Zahlreiche Kunden, Geschäftspartner und Freunde besuchten den ECONSULT-Stand im Zentrum der Fachausstellung "Alles Logistik“ an dem das Team für Gespräche bereit stand. Spannende Diskussionen über die Entwicklungen in der Logistik sowie der Austausch über laufende Projekte standen hier im Mittelpunkt – vor allem Lösungen zum Thema Supply Chain Risk Management (SCRM) beschäftigen die Entscheidungsträger aktuell.

Im Rahmen des Tagungsprogramms wurde die Sequenz „Zukunft Gütermobilität“ inhaltlich mitgestaltet und von Mag. Jürgen Schrampf (ECONSULT) moderiert. Zum Thema diskutierten DI Andrea Faast (Wirtschaftskammer Wien), DI (FH) Sarah Krautsack (bmvit), DI Markus Mitteregger (RAG Rohöl-Aufsuchung), Mag. Doris Pulker-Rohrhofer (Wiener Hafen), Mag. Karl-Martin Studener (Iveco Austria) und DI Peter Wanek-Pusset (Innofreight Spedition). Vor allem die Rolle neuer Technologien und die Anforderungen an Infrastrukturen standen im Zentrum der Diskussion.

Höhepunkt des gesellschaftlichen Rahmenprogramms war auch heuer die Networking Night mit Live-Musik und kulinarischen Spezialitäten. Angestoßen wurde mit einem exklusiv für ECONSULT gestaltetem Bier aus dem Hause Ottakringer, als Highlight wurde unter den Gästen eine Magnumflasche „2014 Vulcano“ vom Weingut Igler verlost.

Der Logistik Dialog 2017 war ein voller Erfolg - wir bedanken uns herzlich bei allen Kunden, Geschäftspartnern und Freunden für den Besuch an unserem Messestand - und vielen Dank an unser Team für das große Engagement!