Beraten. Planen. Realisieren.

Logistikberatung auf der ganzen Linie.

 

Im Projekt „Nachhaltige Logistik 2030+ Niederösterreich-Wien“ (www.logistik2030.at) wurden in einem Prozess über nun zwei Jahre unter Einbeziehung von rund 300 Personen Maßnahmen und Aktionen entwickelt, die Güterbewegung im Raum Niederösterreich – Wien für die Zukunft gestalten und unterstützen sollen. Die Projektträger Land Niederösterreich, Stadt Wien, Wirtschaftskammer Niederösterreich und Wirtschaftskammer Wien bedanken sich sehr herzlich für das aktive Engagement und laden alle Interessierten zur Präsentation des Aktionsplans ein.

Das Projekt wurde durch die ARGE 2030+ der Unternehmen denkstatt und ECONSULT koordiniert und inhaltlich begleitet.

Abschlussveranstaltung: Mittwoch 20. November 2019 / 16:00 – 18:00 Uhr / Haus der Wiener Wirtschaft, Saal 5, Straße der Wiener Wirtschaft 1, 1020 Wien / Anmeldung erforderlich

Informationen und Anmeldung unter: www.logistik2030.at