Beraten. Planen. Realisieren.

Logistikberatung auf der ganzen Linie.

 

Der 4. Wiener Logistik Tag stand unter dem Motto „Immer Neu Denken“ – umfassend adressiert wurden dabei die Themen der City Logistik, die Transformation in Ballungszentren, Circular Economy, Digitalisierung, Intermodale Lösungen sowie Demand & Solutions im Logistik- und Güterverkehrsbereich. Die Veranstaltung fand im neuen Haus der Wiener Wirtschaft statt und bot den zahlreichen TeilnehmerInnen neben den Fachvorträgen einen perfekten Rahmen zum Netzwerken.

ECONSULT war als Partner des Events vor Ort und im Rahmen der Schlusssequenz gab Mag. Jürgen Schrampf (Geschäftsführer ECONSULT) einen kurzen Einblick zum Thema Qualität in kollektiven Entscheidungsprozessen. Die „Time to Market“ wird über alle Bereichen hinweg teilweise dramatisch sinken, in Zukunft wird somit noch zunehmende Agilität speziell auch in der Logistik gefordert sein.

Bild 4. Wiener Logistiktag

Bild 4. Wiener Logistiktag

Bilder: © BVL ÖSTERREICH/Emese Benko