Beraten. Planen. Realisieren.

Logistikberatung auf der ganzen Linie.

 

Das von ECONSULT und denkstatt fachlich unterstützte Projekte „Nachhaltige Logistik 2030+ Niederösterreich-Wien“ gewinnt den Mobilitätspreis für Niederösterreich sowie den österreichweiten Gesamtpreis in der Kategorie „Transport, Logistik, Güterverkehr“.

Das Team von ECONSULT freut sich über diese große Auszeichnung, „wie das Thema Güterverkehr hier mit einem umfassenden Aktionsplan mit 133 Maßnahmen aufgearbeitet und nun umgesetzt wird, ist vermutlich europaweit in dieser Form einzigartig,“ freut sich Mag. Jürgen Schrampf, Geschäftsführer von ECONSULT und Projektleiter bei Logistik 2030+.

Der Preis wurde unterstützt von klimaaktiv, dem Bundesministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie (BMK) und den ÖBB.

Informationen unter: www.logistik2030.at