Beraten. Planen. Realisieren.

Logistikberatung auf der ganzen Linie.

 

gf 02
 
Partner v.l.n.r:     
Christian Skaret Beiratsvorsitzender, Senior Partner
Harald Zwölfer Managing Partner
Martin Schmid Geschäftsführender Gesellschafter
Jürgen Schrampf Geschäftsführender Gesellschafter
Gerhard Kwasnitzka Managing Partner
 

LOGISTIKBERATUNG AUF DER GANZEN LINIE.

Die strategische und operative Logistikberatung von Unternehmen sowie die Planung und Realisierung von Logistiksystemen ist unser Geschäft. Ein erfahrenes Team aus praxis- und umsetzungsorientierten Experten ist im Einsatz, um Ihre logistischen Herausforderungen zu bewältigen.

DIE MARKTFÜHRERSCHAFT GIBT UNS RECHT.

Finanzielle Unabhängigkeit durch private Finanzierung, absolute Neutralität gegenüber den ausführenden Unternehmen sowie hohe Leistungseffizienz und kompromisslose Ausrichtung am Kundennutzen zeichnen uns aus. So konnten wir unsere Position gegenüber dem Mitbewerb kontinuierlich ausbauen. Dies macht uns seit Jahren zum Marktführer in Österreich.

Darüber hinaus weisen uns zahlreiche erfolgreiche Logistikprojekte in Mittel- und Osteuropa auch in dieser Region als kompetenten Partner aus. Rund 30 % des Umsatzes werden bereits im Ausland erzielt.

KOMPETENZ DURCH ERFAHRUNG.

Seit unserer Gründung 1980 haben wir uns stetig weiterentwickelt. Das ECONSULT-Team aus rund 20 Experten unterschiedlicher Fachrichtungen nutzt die Erfahrung aus über 1.400 Logistikprojekten bei mehr als 700 Unternehmen. So stellen wir unsere konstant hohe Qualität in der Leistungserbringung sicher.

Das Bestreben Ihre Logistik zu optimieren beherrscht unser Handeln:

WIR DENKEN LOGISTIK.

 

 

Folder Deutsch Folder Englisch Folder Russisch
Deckblatt Folder dt Deckblatt Folder dt Deckblatt Folder dt

 

 

Mitgliedschaften/Partnerschaften:

bvl logo